Montag, 15. April 2013

Kapitel 2

Ich stöpselte mir nun einen Kopfhörer in mein Ohr, und dadurch dass die Kopfhörer auch kein Meter Reichweite haben, mussten wir ziemlich eng aneinander rücken. Wir hörten die Charts rauf und runter an, aber am meisten "Let Her Go" von Passenger. Es ist zurzeit mein Lieblingslied, und wie sich herausgestellt hat auch Daniele's.
Nach 1 1/2 Stunden machten wir dann schon wieder Halt, und Bea und ich gingen auf's Klo. Auf den Weg dahin erzählte mir Bea, dass Andi ihr erzählt habe, dass Daniele total auf mich steht. Und total von mir schwärmen würde. Mir war schon klar, dass er in letzter Zeit ziemlich nett zu mir geworden ist. Früher hat er mich andauernd mehr oder weniger runter gemacht; aber jetzt.. gar nichts mehr. Aber das muss doch nicht gleich bedeuten, dass er auf mich steht? Ich machte mir dann nicht weiter Gedanken darüber, was Bea gesagt hat, und vergaß es regelrecht wieder. (...) Als wir vom Klo wieder auf dem Weg zum Bus waren, fragte Bea mich "Bleibst du jetzt erstmal weiter neben Daniele sitzen?". Ich schaute zu Boden und grinste vor mich hin, und antwortete nicht. "Hallo? Erde an Lis?!", ich schaute sie grinsend an und nickte.
Als wir wieder im Bus waren, setzte ich mich wie selbstverständlich neben Daniele. Er fragte mich, ob wir weiter Musik hören. Ich schaute ihm ins Gesicht, lächelte ihn an und sagte "Jaaa". Oh my Gosh! Dieser Junge ist so schön, so heiß, so sexy. Aber ich darf mich jetzt doch nicht in den verlieben. Ich will mich nicht in ihn verlieben. Und ich weiß nicht mal, wieso ich mich nicht in ihn verlieben will. (...) Wir hörten also weiter Musik und ich hab keine Ahnung, aber irgendwie muss ich eingeschlafen sein. Und als ich wieder aufwachte, merkte ich ein wenig Druck an meinem Kopf, und mir wurde klar, dass es Daniele's Kopf ist, denn ich lag auf seiner Schulter. Soll ich Daniele jetzt wecken oder so bleiben, damit er weiter schlafen kann?! Ich entschied mich für Variante Eins und klopfte sanft auf seinen Bauch. Sein Kopf löste sich langsam von meinem und er sagte leise "Oh, sorry". Ich hatte gar keine Chance zu antworten, denn schon drehte sich Bea um "Naa ihr zwei Süßen! ;)". Daniele sagte "Wissen wir" und gleichzeitig sagte ich "Och Bea" und sie meinte darauf "Siehst du, er weiß schon dass ihr süß seid. Schaut euch doch mal an, wie herzallerliebst das aussieht!". Bea zeigte uns ein Bild, was sie gemacht hatte, als wir schliefen. Hahahah, wie das aussah ;)
(...) Eine halbe Stunde später waren wir dann endlich am Hotel angekommen. Daniele und ich hatten echt die  halbe Fahrt verpennt :D Vor dem Hotel wurden dann die Zimmer eingeteilt. Am meisten waren es 2er Zimmer, nur wenige 4er Zimmer. Natürlich war ich mit Bea in einem Zimmer. Wir hatten dann eine Stunde Zeit um im Hotel uns alles gemütlich zu machen und so, und dann hatten wir Freizeit und konnten in Köln was machen. Doch ich kam gar nicht bis zur Freizeit, denn als wir in unserem Hotelzimmer waren, wurden meine Kopfschmerzen von Minute zu Minute immer schlimmer. Ich entschied, dass ich nicht mit in die City gehe, sondern lieber mich ausruh'. Doch  Jemand wollte mich nicht allein lassen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen